1000 Zeichen verbleibend
Header - Stimmen

Stimmen

  • Winfried Wohlau (1993 bis 2013) Winfried Wohlau (1993 bis 2013)

    Jeder Anfang ist schwer, so war es auch hier. Was ich wirklich sagen kann, in den vielen Jahren habe ich sehr viel dazugelernt, anders als wenn man ein Leben lang in einer Firma tätig gewesen wäre. Dazu kommt, dass ich im Kundenunternehmen akzeptiert wurde und nette Kollegen gewonnen habe. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und die Aufmerksamkeit zum Jubiläum bedanken. Die Blumen haben einen Platz im Garten gefunden.

  • Karin Böhme (seit 2004) Karin Böhme (seit 2004)

    Ich finde toll, dass bei TEAM jede Altersklasse eine Chance bekommt. Meine Anliegen finden immer ein offenes Ohr und werden Ernst genommen. Und außerdem klappt die Arbeitsorganisation richtig super.

  • Mike Schollmeyer (2005 bis 2012) Mike Schollmeyer (2005 bis 2012)

    Mit anderen Personaldienstleistern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei TEAM stimmt es einfach.

  • Gisela Balzer (2000 bis 2006) Gisela Balzer (2000 bis 2006)

    Ich habe 6 Jahre für TEAM gearbeitet, dann wurde ich von einem Kunden übernommen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es herrschte ein nettes Arbeitsklima und eine gute Kooperation.

  • Hans-Jürgen Frohnert (2006 bis 2007) Hans-Jürgen Frohnert (2006 bis 2007)

    Ich schätze das nette Arbeitsklima. Die Arbeit macht Spaß – TEAM ist in Ordnung. Aber am allerbesten sind die Mädels im Büro.

BAP  Berliner Wirtschaftsgespräche e.V.    BVMW  IHK